BdZA News & Pressespiegel

Mittwoch, 08. Mai 2013



Druck

Der ladiesdentaltalk hat sich bundesweit als außergewöhnliches Netzwerkformat für Zahnärztinnen etabliert. Sein Ziel ist es, zur persönlichen und beruflichen Erfolgsgeschichte seiner Teilnehmerinnen beizutragen, sie aus dem Praxisalltag zu entführen und sie in stilvollem Ambiente mit interessanten Menschen zusammenzubringen. Dafür werden zum Beispiel spannende Unternehmenswege präsentiert, die als Inspiration für die Arbeit in der Zahnarztpraxis zu Hause dienen können.

ladies-dental-talk_mittelhessen_130415_03

Impressionen vom ladiesdentaltalk.

2010 fand der erste ladiesdentaltalk in Hamburg statt. Mittlerweile sind zahlreiche Veranstaltungsorte hinzugekommen. Seine Erfolgsgeschichte zeigt: Zahnärztinnen möchten netzwerken. Der ladiesdentaltalk bietet dafür den passenden Rahmen. Er lädt ein, außerhalb der Praxisräume anregende Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. So lernen die Teilnehmerinnen an den Netzwerkabenden voneinander, von den Experten und schärfen ihren unternehmerischen Blick.

Die nächsten ladiesdentaltalk Termine sind:

  • Am 15. Mai ein orientalischer Netzwerkabend in Düsseldorf.
  • Am 22. Mai findet der Münchener ladiesdentaltalk am Starnberger See statt.
  • Am 5. Juni findet die Premiere des Zahnärztinnen-Netzwerks in Saarbrücken statt.

Hier gibt es mehr Informationen zu den Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung: http://www.ladies-dental-talk.de/termine/

Alle News lesen